BursalenNetz

Das neue ->BursalenNetz ist jetzt online! Das ganze ist eine Probe-Version und wird mit der Zeit vervollständigt. Ihr könnt euch gerne anmelden und nach unserer Freigabe könnt ihr das Netz benutzen!

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Klaus Gottstein 19.07.2018

    Den Internet-Tutoren der Burse sende ich mein Kompliment zu ihrer vielversprechenden Arbeit. Ich freue mich schon auf die Lektüre interessanter Mitteilungen aus dem Kreis der aktiven Bursalinnen, Bursalen und Altbursalen.

    Herzliche Grüße von Klaus Gottstein, Bursale von 1950 bis 1956,
    zeitweilig Sprecher und Vorstandsmitglied der damals noch selbständigen Akademischen Burse zu Göttingen

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Akademische Burse

Thema von Anders Norén